Franziska Fuchs, 08.06.2017 18:06:
Lieber Landheim -Team,
ich möchte mich noch einmal für die schöne Zeit bei euch bedanken! Ich war sehr beeindruckt von der großläufigen und liebevoll gestalteten Anlage und den unzähligen Möglichkeiten, die das Landheim bietet. Noch nie war ich in einem Haus zu Gast, wo das Thema Nachhaltigkeit auf so vielen Ebenen positiv umgesetzt wird. Den Gästen wird das besonders beim Essen vor Augen geführt, wo darauf geachtet wird, regionale Produkte und viel Obst und Gemüse (aus Bio-Anbau) zu verarbeiten.
Ich halte die Arbeit im Landheim für sehr bewundernswert und hoffe, dass sich andere Einrichtungen in die selbe Richtung entwickeln werden!
Vielen Dank
F. Fuchs
Bernd Hillegeist, 10.06.2015 11:06:
Moin moin
Unsere diesjährige Vater-Kind-Tour des MTV-Stederdorf haben wir in Euren Landheim verbracht und es war ein voller Erfolg, sodass alle Teilnehmer gern im nächsten Jahr wieder nach Springe wollen.
Jürgen Tinat, 07.12.2012 20:12:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage! Sie ist übersichtlich und informativ, hat aber nicht zuletzt viele schöne Bilder, die gute Erinnerungen an alte Landheimtage wecken. - Ein tolles Angebot!
Andreas Huß, 10.04.2012 02:04:
Glückwunsch dem fleißigen Team zum neuen, gelungenen Internetauftritt unseres Landheims!
Ich bin schon gespannt, wie die Tage im Herbst mit meiner nächsten 5. Klasse in Springe werden. Sicher werden einige schon vorher auf diesen Seiten vorbeischauen.
Alles Gute weiterhin!
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*