Wir haben es GESCHAFFT !!!

Spendenaufruf für unseren Endspurt

Finanzierung der Innenausstattung: Theaterbühne, Leinwand, Musik- / PA-Anlage, Boulderwand etc.

Dank Ihrer/eurer Unterstützung haben wir die notwendigen Spenden für den Zuschuss der Klosterkammer in Höhe von 9.000€ innerhalb von zwei Monaten (01.10. bis 30.11.) zusammenbekommen.

Das Spendenbarometer zeigt den aktuellen Stand. Die noch offene Summe können wir aus Eigenmittel leisten. Wir freuen uns selbstverständlich auch nach dem Zeitraum über weitere Unterstützung.

Eine so große Spendenbereitschaft in so kurzer Zeit ist unfassbar. Ich darf an dieser Stelle vom gesamten Landheimteam/ -vorstand ein herzliches Dankeschön an Sie/ euch aussprechen.

Für uns alle ist Ihre/ eure Unterstützung die beste Motivation weiterzumachen und unser Schullandheim in Springe weiter zukunftsfähig aufzustellen; eine gute Mischung aus modernen Nutzungsmöglichkeiten, ansprechenden Inhalten und Werten in der Bildungsarbeit und dem von uns so geschätzten alten, schlossartigen Charme des Landheims.

Für alle, die uns weiter unterstützen möchten, hier die Kontodaten:

IBAN: DE03 2505 0180 0910 2886 90

Der Kontoauszug gilt als Bestätigung für das Finanzamt (Spenden sind absetzbar). Für Spenden über 200 € senden wir eine Spendenbescheinigung (bitte Adresse auf der Überweisung vermerken).

Herzliche Grüße & Ihnen/ euch allen eine schöne Adventszeit!

i.A. Martin Werner



Wir sagen DANKE für alle eure Beiträge zu unserer ersten Spendenaktion 2016 / 2017 für den Neubau unserer Mehrzweckhalle. Die nachfolgenden Fotos geben einen guten Eindruck, was wir vor Ort geschafft haben.


Alle, die an unseren Newsletter "Aktuelles vom Landheim in Springe" interessiert sind, senden uns bitte eine kurze Info an landheim(at)tellkampfschule.eu